Mitgliederversammlung vom 30.05.2015


Im Downloadbereich wie immer das Protokoll zum Nachlesen.

Es war kalt und drohte zu regnen trotzdem harrten viele Gartenfreunde aus.

Es gab nicht nur erfreuliches, wie die Begrüßung unserer neuen Mitglieder - Hier nochmal ein herzliches Willkommen -, sondern auch die mahnenden Worte, wie alljährlich aufs Neue, das wir uns an die Gartenordnungen halten müssen, um weiterhin Kleingarten zu bleiben.

Am Abend fand das Gartenfest, buchstäblich feuchtfröhlich statt. Am Anfang ja eher feucht von oben. Wir wären nicht Nordlicht, wenn uns das Abgehalten hätte. Leider haben unsere fußballbegeisterten Gartenfreunde das Angebot der Leinwand nicht angenommen und waren zum Fußballspiel verschwunden, obwohl wir als Festteam keine Kosten und Mühen gescheut haben, um das Spiel präsentieren zu können. Macht uns evtl. für das nächste mal Vorschläge, wir sind für alles offen.

Aktuelles auf Nordlicht
Alles auf einen Blick